Ich bin Jägerin und Sammlerin – immer auf der Suche ...

... nach ungewöhnlichen, witzigen und einfach schönen Dingen, die einen persönlichen Stil ausdrücken und das Wohngefühl positiv bereichern.

So können immer wieder neue Kombinationen aus alten und neuen Dingen sowie Kontraste im Farb- und Materialmix entstehen. Gerne haben meine Gestaltungsansätze auch Humor, sind spielerisch oder überraschend. Niemals wird einer wie der andere sein – ich liebe Individualität!

Nach vielen Jahren erfolgreicher Arbeit in der Musik- und Medienbranche in Köln, Bonn, Hamburg und Hannover hat es mich der Liebe wegen ins Münsterland verschlagen und beruflich in die Werbebranche. Beides hat sich wunderbar entwickelt: Aus der Liebe ist eine Familie geworden und aus dem Beruf Berufung. Beides liefert stets Impulse für Neues. So ist das Vorhaben gereift, meine Leidenschaft für schöne Dinge, Kreativität und Design auch im Bereich der Innenraumgestaltung zu leben. 


Wohnberatung mit Herz – ich freue mich auf Sie! 

Schreiben Sie mir.